Coronavirus – neue Informationen zur Rückkehr in den Regelbetrieb

Wir freuen uns, unter bestimmten Auflagen ab dem 18.05.2020 wieder in unsere Büros zurückzukehren und uns dem Regelbetrieb zu nähern.

Um auch weiterhin die Kontaktbeschränkungen einzuhalten, werden die Büros vorerst nur einzeln besetzt. Die Bürozeiten werden individuell besprochen, um Familie und Beruf auch weiterhin unter einen Hut zu bekommen.

Uns ist es sehr wichtig, die Kontakte so begrenzt wie möglich zu halten. Daher werden wir auch weiterhin alle Termine möglichst über Telefon und Telefon-/Videokonferenzen wahrnehmen.

Persönliche Treffen können nur unter vorheriger Terminabsprache stattfinden. Ausserdem sind ein eigener Mund-Nasen-Schutz und die Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen verpflichtend. Um im Infektionsfall die Infektionskette nachverfolgen zu können, wird eine Liste der Kontaktpersonen geführt.

Bleiben Sie gesund!